Aufbauend auf unsere Tradition und angepasst an die heutigen Forderungen an ein ergebnisorientiertes und flexibles mittelständiges Unternehmen lautet die Vision der innoVent GmbH
Greifswald:

„Qualität ist die Kunst, Kundenanforderungen mit dem effizientesten Einsatz
von Ressourcen permanent zu erfüllen und durch stetige Verbesserung zu
übertreffen."

Die besondere Bedeutung der Kunden führt zu unserer Mission:

„Wir wollen mit der Planung, Projektierung, Realisierung und Betreuung von
hochwertiger Sicherheitstechnik sowie herausragenden Serviceleistungen und
persönlichem Engagement, Kunden für uns gewinnen und langjährig
vertrauensvoll mit ihnen zusammenarbeiten!"

Die Qualität der Leistung wird gemessen an der Erfüllung der Kundenanforderungen im Rahmen der
Unternehmenskonzeption unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, ökologischer und
sicherheitstechnischer Aspekte, unter der Einbeziehung aller Mitarbeiter.

Die innoVent GmbH Greifswald stellt den Kundennutzen in den Mittelpunkt der unternehmerischen
Tätigkeit und arbeitet damit beständig an dem Ziel der Erhöhung der Kundenzufriedenheit, um sich ein
beständiges Kundenvertrauen zu erwerben. Ein wichtiges Instrument dafür ist die kontinuierliche
Bewertung der Kundenzufriedenheit.

Unsere Leitsätze zur Qualität lauten:

• Wir sind daran interessiert, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.
  Kontinuierliche Qualität erhöht das Vertrauen!
• Qualität bedeutet für uns, nicht nur Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, sondern
  möglichst ganzheitliche Problemlösungen zu bieten.
• Motivierte, freundliche und kompetente Mitarbeiter arbeiten im Auftrag unserer Kunden.
  Zuverlässigkeit bedeutet ehrliche und konstruktive Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden.
• Wir bieten kundengerechte Realisierung der Aufträge aus einer Hand, so dass
  Schnittstellenprobleme und damit verbundene Qualitätsmängel durch abgestimmte Technik
  vermieden werden können.
• Bei uns heißt Qualität: gute Beratung, Termintreue, Funktionssicherheit, hochwertige moderne
  Technik und guter Service.
• Wir halten uns an gesetzliche und institutionelle Richtlinien und Regelungen, sowie an
  Vorgaben von Kunden.

Qualitätsmanagement verstehen wir als Gesamtheit aller qualitätsbezogenen
Tätigkeiten und Zielsetzungen.

Greifswald, 18.12.2018 der Geschäftsführer

Kontakt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.